Gästebuch:

 

Kommentare: 15
  • #15

    Fred.S (Donnerstag, 30 März 2017 00:03)

    Hallo MK2 Driver,
    da hast du ja ein echtes Schmuckstück! Ein tolles Moped mit einer Geschichte die sich sehen lassen kann. Halte das Ding in Ehren, das bekommt heute keiner mehr! So wie ich das sehe, hast du damals etwas geschafft welches schon damals nicht machbar war. Dafür meinen Respekt. Wie ich es sehe alles Legal. Gesiegelt ist Gesiegelt und das zählt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Fred.S
    (Beamter aD. im Bereich StVZO) irgendwo in Deutschland und Besitzer einer Zündapp GTS 50
    Wünsch Dir alles Gute Fred.S

  • #14

    Christian Stourm (Dienstag, 07 Juli 2015 23:12)

    ... ach ja helmut, mit dem koffer hast du recht!!! ;-)

  • #13

    Christian Stourm (Dienstag, 07 Juli 2015 22:57)

    hallo helmut,

    sorry wenn ich erst jetzt antworte!

    ja, die möglichkeit den supra 4 gp oder auch supra motor eintragen zu lassen besteht! es handelt sich hierbei um einen motor der ohne veränderung in die org. halterungen passt! ob 40 oder 50km/h zulassung des motors ist eigendlich egal!!! die bremsen halten das!!! meine 2te mk2 hat auch einen 504/ckf motor! das geht!!! meiner meinung nach der beste motor den sachs je in der mokick klasse gebaut hat. ihr braucht nur eine kopie der org. fahrzeugs, dann sollte das gehen! viel glück!!! wenn was meldet euch...

    lg.. chris (MK2 Driver)

  • #12

    Helmut Schmidt (Mittwoch, 24 Juni 2015 01:32)

    Hallo Christian,
    bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen, im WWW. Ich habe auch eine Hercules MK2 allerdings seit 1975! Sie stand einige Jahre und ich und mein Sohn Marcus haben sie neu aufgebaut. Sie hat einen Motor einer alten Hercules Supra, der passte in den Rahmen! Was soll ich sagen? Deine MK2 sucht ihres gleichen, tolles Ding! Aber der Koffer NaJa... wenigstens ist es so wie es ausschaut ein alter Koffer. Ich gehe davon aus das du gern auch mal längere Touren fährst und der für dich einen sinn ergibt! Meins wäre er nicht! Verzeih mir bitte! Eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den GP4 Motor in die MK2 einzutragen? Sie läuft Original 48? Ich habe Dir eine PN per Mail geschickt, wäre schön von Dir zu hören! DANKE.

    LG. Helmut und Marcus

  • #11

    Christian (Dienstag, 30 Dezember 2014 00:03)

    Hallo SCCOTERRUNNER,
    Lob oder fundierte Kritik sind erwünscht!

    1. Lerne bitte Deutsch! (daß geht doch gernicht!) Wie wäre es mit (gar nicht).

    2. Es heißt Peugeot!

    3. Bitte versuche es dein Roller mit 70ccm³ auszustatten und zu drosseln!
    Wird eh nichts!

    4. Ich bin nicht dein Opfer! Gewöhne Dir bitte einen angemessenen Ton oder eine passende Wortwahl an.

    5. Beim nächsten mal lösche ich deinen Eintag!

    6. Werde erwachsen!;-)

    Gruß Chris

  • #10

    SCCOTERRUNNER (Sonntag, 28 Dezember 2014 02:26)

    daß geht doch gernicht! ein 80cc Möf, da kann ich auch meinen Pegeot Speedfighter her nehmen und ihm 70cc verpassen und drosseln! Du Opfer LOL

  • #9

    Christian (Freitag, 12 Dezember 2014 20:53)

    hallo friedhelm,
    dann wünsche ich dir viel erfolg beim aufbau deiner MK2 und viele schöne gemeinsame kilometer.

    PS: klar darfst du dich bei mir melden, wenn ich dir helfen kann mache ich das gern! einfach eine mail schreiben...;-)

    gruß chris (mk2 driver)

  • #8

    Friedhelm (Sonntag, 30 November 2014 23:53)

    Hallo Christian,
    ich hatte mit 16-18 auch mal eine MK2. Allerdings war diese original. Vor kurzem habe ich eine hilfebedürftige MK2 für 50€ an mich genommen, gott sei dank läuft Sie. Aber sie braucht noch ganz viel liebe und Zeit. Ich hoffe das ich mich mal bei Dir melden darf falls es eng wird!? Wenn du die MK2 nicht kennst wer dann? Bis dahin...

    LG. Friedhelm aus Mainz

  • #7

    Fabian (Donnerstag, 17 April 2014 11:19)

    Hallo,
    tolle Hp hast du hier !

    Wahnsinn, hätte nie gedacht dass das geht. Mokick mit 80 cc. Die zieht bestimmt ganz ordentlich was weg, auch mit 50 Km/h jeden Berg. Ist doch so, oder ? ;)

    gruß Fabian

  • #6

    Jürgen (Sonntag, 11 August 2013 03:36)

    hallo,

    da hast du dir aber eine schöne HP aufgebaut!

    ich muß sagen das bei dir benzin im blut ist, hast echt schöne mopeds und auch der ford gefällt mir, ganz zu schweigen von der suzi auch die hat was!!!

    weiterhin gute fahrt...

    gruß jürgen

  • #5

    KTM Marc (Donnerstag, 21 März 2013 23:00)

    Hallo,

    eine echt schöne Hercules! Mit dem Teil bist du auf jeden Fall auf deutschen Straßen schon ein hingucker schlechthin! Weiterhin gute Fahrt.

    MfG KTM Marc

  • #4

    Frank (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:57)

    Hallo Christian,
    was für eine Aktion mit der MK2. Unglaublich das dies trotz des Behördewahns durchging. Glückwunsch! Habe selber eine RL restauriert.Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Moped-Treffen. Deine Maschine ist ja zumindest einzigartig.
    Grüße
    Frank

  • #3

    Martin Maurer (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:14)

    hallo, da hast du dir aber eine echte schönheit mit einer nur bemerkenswerten historie zusammen gebaut. dafür meinen tiefen respekt! den koffer finde ich zwar nicht so toll aber auch hier hast du eine gute lösung der beleuchtungs- sichtbarkeit gefunden. ok auf längeren ausfahrten ist so ein koffer nur praktisch.

    allzeit gute fahrt
    gruß
    M.M

  • #2

    MK2 Micha (Mittwoch, 07 November 2012 20:51)

    Hallo Chris,

    gut dann will ich mal der Erste sein! (im Gästebuch 3.0) Ich hoffe das es Dir jetzt erhalten bleibt.

    Wie ich damals schon schrieb, geht ein 80cc Motor in einer MK2 garnicht! Aber ich habe allen Respekt vor deiner Ausdauer "diese Version der MK2" legal auf die Straße zu bringen und wenn ich ehrlich bin steht sie sehr gut da! Von da her mach weiter so und allzeit gute Fahrt!

    L.G. MK2 Micha

  • #1

    Christian (Samstag, 22 September 2012 22:40)

    hallo,

    ich weiß nicht warum, aber als ich heute mal auf meiner page war habe ich festgestellt das mein gästebuch mit ca. 25 einträgen nun schon zum zweiten mal (beim ersten mal waren es ca. 30 einträge) gelöscht ist! kein plan warum???

    somit bleibt euch mal wieder der erste eintrag! ;-)

    gruß chris (MK2 Driver)

"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000
"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000

Copyright © 2011 - 2017 by mk2-driver-80ccm. Alle Rechte vorbehalten.