Über mich...

 

Mein Name ist Christian,

ich bin 39. Jahre jung und schraube seit meinem 13. Lebensjahr an diversen Zweitaktern. Selbstverständlich bin ich ein bekennender Herculaner, da mein erstes Fahrzeug eine Hercules Hobby Rider 2 war. Nach diversen Ausrutschern z.B. (Yamaha RD 50M, Honda CB 50, Simson S 51) u.s.w, kehrte ich wieder zu meinen Wurzeln zurück. Meine Leidenschaft gilt seitdem der Hercules MK2, von der ich zwei Exemplare mein eigen nenne. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal eine Hercules Supra 4 GP, die aber unverschuldet an einer Stoppschildkreuzung den Heldentod starb (Ich war übrigens auch KAPUTT)! ;-)  Neben den zwei MK2 Modellen habe ich auch noch ein REX COMO Pedalmoped des REX MOTORENWERK München, sowie eine Suzuki VX 800 und einen Piaggio Hexagon EX150.  Ich interessiere mich auch für Autos, insbesondere Oldtimer der Marke FORD. 

__________________________________________________________________________

Meine neue Liebe seit 04/2013 ist eine SUZUKI VX 800 Baujahr 1996

ein sehr gutmütiges Motorrad mit reichlich V2 Power! ;-)


Meine Suzuki VX 800

__________________________________________________________________________

Die Neue im Fuhrpark!

Seit 07/2015

 

Piaggio Hexagon EX 150 aus 1996...

schöner Sofaroller! ;-)

Italienische Gelassenheit im Stil der 90ziger Jahre!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000
"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000

Copyright © 2011 - 2017 by mk2-driver-80ccm. Alle Rechte vorbehalten.