Der Plastebomber:

Kreidler Flory 25 Bauj. 01/2001 

in 05/2011 umgebaut auf Kreidler Flory 50 mit Tüv!

50 Km/h Zulassung (Keine 45 km/h)! ;-) Ich wollte nicht mit 25 Km/h schleichen, bzw. mit 45 Km/h im Weg stehen!!!

 

Wird im Sommer bzw. bei beständigen Wetter

zur Arbeit (14 Km, 1 Weg) bzw. als Lastenesel durchs

Dorf gefahren!

 

Besonderheiten...

Windschild (weil praktisch), Cromspiegel (Foto folgt), kl. Chrompaket, 52L Koffer,

Seitenblinker, 2tes Bremslicht (nachträglich im Koffer integriert), Standlicht aussen im Scheinwerfer nachgerüstet (bleibt an wenn Abblendlicht bzw. fernlicht geschaltet wird)!

 

Eigendlich sollte er verschrottet werden, da er 4 Jahre rumstand! Aber ein paar Euros und ein bissel Arbeit sp. ist er ein zuverlässiges Langzeittestfahrzeug geworden!

 

 

Und mal ganz ehrlich? So schlecht sieht er doch garnicht aus, für das alter und die Laufleistung, ca. 22tkm ;-)

Mit gut 23tkm habe ich ihn in absoluten TOP Zustand gegen ein Piaggio Hexagon EX 150 getauscht! 


Ich bin mir sicher das der kleine noch viele schöne Jahre erleben darf! Die Substanz ist da!!!


Er war stets ein treuer Begleiter! 

Da sein neuer Besitzer ein Mopedfreund ist, denke ich das ich ihn weiter warten und pflegen werde... somit ist alles gut!!! ;-) 


PS: Viel Spaß Gerd... auf der kleinen Kreidler Flory! ;-) 

"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000
"The one and only", 80ccm³/ Watercooled/ LKR-MK2 50ziger/ Mit Betriebserlaubnis! (& Versicherungs- Kennz.)/ Bauj. 05/2000

Copyright © 2011 - 2017 by mk2-driver-80ccm. Alle Rechte vorbehalten.